#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überlebt Sperma an der Luft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überlebt Sperma an der Luft?

    Ic habe eigentlich zwei Fragen, die erste ist, wie lange überlebt Sperma an der Luft, mein Freund kommt nur in mir, weil ich immer Panik hab das trotz der Pile was schief laufen könnte. Das letze mal ist das Sperma auf mir gelandet, er ist danach meine Scheideneingang nochmal berührt, aber er hat ihn nicht reingesteckt, weil ich nein gesagt hab, kann da jetzt sperma trotzdem eingetrungeb sein. Ich frage deshalb weil ich gestern meine erste Pille genommen hab, und ich Angst hab das sie mir aus dem Mund gefallen ist, ich habe sie rausgedrückt in den Mind getan und geschluckt, hab nicht gemerkt wie sie runter ging, habe dann ein Haar am Mundwinkel bemerkt
    , es entfernt und Wasser für die Pille nachgetrunken, hab jetzt Angst das sie rausgefallen sein könnte als ich das Haar entfernte. Ich hab hier schon alles abgesucht(sie ist klein und weis, und es ist ein roter Teppich. Ich habe jetzt noch keine nachgenommen weil ich denke du machst dich nur wieder berückt, was würden Sie mir raten?


  • Re: Wie lange überlebt Sperma an der Luft?

    Hallo,

    Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden. In Ihrem Fall gehe ich nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X