#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung, Pille vergessen, brauner Ausfluss in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung, Pille vergessen, brauner Ausfluss in Pillenpause

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage: Und zwar habe ich meine Pille in der 3. Woche vergessen(ich nehme sie immer Abends um 20 Uhr), am gleichen Tag wollten mein Freund und ich GV haben(ca. 21 Uhr oder früher), was aber aus privaten Gründen nicht ging. Davor hatte ist er schon einmal gekommen. Der "gv" war ungefähr eine halbe stunde später.
    Da ich dann am nächten morgen feststellte, dass ich meine Pille vergessen hatte, habe ich mir natürlich die Packungbeilage durchgelesen. Ich wollte nicht schon wieder die Pille durchnehmen, da ich das vorher gemacht hatte. Und für eine sofortige Pause war es aus meiner Sicht schon zu spät, da ich ja die Pille, die ich vergessen hatte schon eingenommen hatte. Also habe ich bei meinem Arzt angerufen, (Am Tag meiner letzten PIlle vom Blister) welcher meinte, dass ich die normale Pause ruhig machen soll. Fand ich komisch, weil in der Packungbeilage stand ja dass ich sie weiternhemen soll. Naja, was der Arzt sagt tut man dann auch. Während der Pause hatte ich nur geringen braunen Ausfluss und auch nur für 2 Tage. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass doch irgenwas passiert sein könnte. Vielleicht durch den Lusttropfen meines Freundes, denn er hatte ja vorher schon einen Orgasmus und vielleicht waren noch Restspermien übrig.
    Ich weiss, dass ich immoment nicht geschützt bin, da ich ja eigentlich nicht die Regeln einer vergessenen Pille befolgt habe.Erst nach 7 korrekt eingenommen Pillen nach meiner Pause. Meine Frage ist aber eher was mit der BLutung los war, kann das sein, dass die Entzugsblutung nach einem Langzeitzyklus sehr schwach ausfallen kann, oder ist doch etwas passiert?!

    Liebe Grüße,

    N.


  • Re: Verhütung, Pille vergessen, brauner Ausfluss in Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann immer mal etwas anders sein. Auch der Lzz kann das Blutungsverhalten etwas verändern. Von einer Ss ist hier nicht auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X