#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen- verwirrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen- verwirrung

    Ich kann doch innerhalb von 12 stunden die pille problemlos nachnehmen oder? Die wochenregeln im beipackzettel beziehen sich auf nach 12 stunden oder habe ich da was falsch verstanden?


  • Re: Pille nachnehmen- verwirrung

    Hallo,

    richtig, bei Pilleneinnahme innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nachnehmen- verwirrung

      Guten Morgen,

      Mein Problem: 
      3. Zykluswoche
      Pille Zwei Tage hintereinander vergessen
      erst nach der 2. Vergessenen Einnahmen
      Erst 14 Stunden danach bemerkt
      die 2. Vergessene dennoch nachgenommen

      Meine Frage: Sollte ich auch einen Tag später noch die 1. Vergessene einnehmen oder wäre es sinnvoll frühzeitig die Pause einzulegen und die Pilleneinnahme abzubrechen?
      Bzw. wie sollte ich jetzt vorgehen?

      Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

      Kommentar

      Lädt...
      X