#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen

    Hallo zusammen,
    Ich nehme die NovaStep Pille und habe heute die 15. Pille vergessen einzunehmen.
    Laut Packungsbeilage kann ich entweder die Pille nachnehmen und dann die Pillenpause überspringen oder aber die Einnahme sofort abbrechen und nach 7 Tagen mit der neuen Packung anfangen.
    Nun habe ich überstürzt die Pille 14 h zu spät trotzdem eingenommen, würde aber lieber die Einnahme abbrechen, da ich ansonsten meine Tage in der Prüfungsphase bekommen würde.
    Habe ich das nun durch das Nach-Nehmen der Pille verhindert? Oder kann ich jetzt einfach Pause machen und nächsten Samstag wieder anfangen und bin dennoch geschützt?
    Danke schonmal für jede Hilfe!
    LG


  • Re: 15. Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können trotzdem nun mit der Pille aufhören. Ich würde dann aber bereits dennoch die 15te vergessene Pille als 1ten Pausentag zählen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 15. Pille vergessen

      Alles klar, vielen lieben Dank dir für deine schnelle Antwort! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X