#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach wie vielen Stunden rein theoretisch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach wie vielen Stunden rein theoretisch geschützt?

    Es heißt ja, bei gewissen Situationen, das die Pille ab der 7. richtigen eingenommenen Pille wieder wirkt, aber mich hat es schon immer interessiert, nach wie vielen Stunden man geschützt ist, wenn man die 7. geschluckt hat? Nach 4? Oder doch länger? Weil nach 4h ist sie im Körper aufgenommen, aber bis sich sie komplett entfaltet hat naja


  • Re: Nach wie vielen Stunden rein theoretisch geschützt?

    Hallo,

    4 Stunden nach der Einnahme besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X