#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und welcher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und welcher Stuhlgang

    Hallo,
    Mal wieder eine Frage von mir.. Ich befinde mich in der 2. Pilleneinnahmewoche bei der 12. von den 21 Pillen. Habe in diesem Zyklus noch keinen Sex gehabt und die Pille die letzten 12 Tage auch immer zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Jetzt hatte ich gestern 1 Stunde nach der Pilleneinnahme einen sehr weichen Stuhl, ich weiß nicht ob man das als Durchfall zählt? Es war schon ziemlich weich und ich musste sehr schnell zur Toilette laufen aber es war nicht komplett wässrig.. (Sorry ) ist der Schutz jetzt noch da?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und welcher Stuhlgang

    Ja das ist er da du ja keinen wässrigen Durchfall hattest

    Kommentar


    • Re: Pille und welcher Stuhlgang

      Ja das ist er da du ja keinen wässrigen Durchfall hattest
      Genau, dass kann ich so bestätigen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X