#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach Pilleneinnahme, wann Schutz wieder da ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach Pilleneinnahme, wann Schutz wieder da ?

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe mich gestern am Samstag so ca. 3 Stunden nach meiner Pilleneinnahme dreimal übergeben müssen und ich habe keine Pille nachgenommen, daher wollte ich sie fragen, wann der Schutz denn wieder vorhanden ist.
    ist der Schutz nach der Pilleneinnahme am Sonntag wieder da oder erst nach 7 Tagen Pilleneinnahme?
    Danke im voraus für die Antwort!



  • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme, wann Schutz wieder da ?

    Hey, die wievielte Pille war das denn? Also in welcher Woche bist du?
    Bist du in der ersten Woche, dann musst du zusätzlich 7 Tage verhüten, bist du in der zweiten Woche, dann macht das gar nichts, bist du in der dritten Woche, dann machst du keine Pause, sondern nimmst nachdem dein Blister leer ist einen zweiten Blister.

    Kommentar


    • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme, wann Schutz wieder da ?

      Hey, das war die 4. Pille, also muss ich dann 7 Tage verhüten bis der Schutz wieder da ist oder?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme, wann Schutz wieder da ?

        Zudem habe ich meine Frauenärztin angerufen, und sie meinte dadurch, dass ich keinen Geschlechtsverkehr während der Periode hatte und bis zum erbrechen auch nicht, dass der Schutz nicht weg ist

        Kommentar



        • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme, wann Schutz wieder da ?

          Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten und die Frauenärztin wechseln.....

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X