#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschimmelten Kuchen gegessen - Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschimmelten Kuchen gegessen - Pillenschutz?

    Hallo!
    Ich habe eben ein Kuchenstück gegessen und kurz bevor ich es aufgegessen hatte bemerkt, dass Schimmel an der rechten Seite war. Beeinträchtigt der Verzehr von Schimmel die Pille? Natürlich weiß ich dass der Schutz eingeschränkt ist, wenn ich mich übergebe oder Durchfall bekomme. Aber wenn dies nicht passieren sollte 4 Stunden nach Einnahme (nehme die Pille um 21 Uhr), ist dann vom Schutz her alles okay?
    Ich mache mir wirklich Sorgen


  • Re: Verschimmelten Kuchen gegessen - Pillenschutz?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X