#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + implanon

    Hallo ich muss wegen einer mittelohrentzündung das Antibiotikum cefurox basics 250 mg einnehmen. Mein Problem ist Ich hatte gestern sex mit einem jungen ohne kondom uns das völlig vergessen. Er ist auch in mir gekommen. Bin jetzt voll panisch weil es Samstag ist und kein Frauenarzt auf hat und mir die pille danach verschreiben kann. Muss ich mir sorgen machen oder hält die Wirkung stand ?
    LG


  • Re: Antibiotika + implanon

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X