#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage vergessen, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage vergessen, Pille danach

    Hallo lieber Doktor,
    ich bin jetzt in der 3. Einnahme Woche und habe die Pille leider 2 Tage hintereinander vergessen. Als es mir aufgefallen ist habe ich sofort eine nachgenommen. Ich nehme die Pille nicht durch und hatte die Tage GV. Nun war ich fast 3 Tage nach meinem letzten GV bei der Apotheke und habe mir die Pille für danach geholt. Wenn ich die Pille den Monat jetzt durchnehmen, bleibt mein Schutz erhalten? Oder sollte ich 7 tage nochmal extra verhüten?


  • Re: Pille 2 Tage vergessen, Pille danach

    Vielleicht noch als info, ich habe die ellaone 30mg genommen

    Kommentar


    • Re: Pille 2 Tage vergessen, Pille danach

      Hallo,

      nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz erst wieder ab Beginn des nächsten Zyklus gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X