#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu einer anderen Uhrzeit einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu einer anderen Uhrzeit einnehmen

    Hallo (:
    Ich nehmen normal meine Pille immer so gegen 12.15 Uhr ein
    Da ich aber jetzt dann länger im Urlaub bin und dort nicht dauernd bei der Hitze die Pille mitschleppen will, würd ich sie gern zu einer früheren Zeit nehmen, so gegen 7/8 Uhr morgens
    Am Freitag fange ich eine neue Blisterpackung an, kann ich sie dann einfach gegen 7/8 Uhr morgens nehmen ?
    Lg


  • Re: Pille zu einer anderen Uhrzeit einnehmen

    Hallo,

    eine solche Vorverlegung der Einnahmezeit ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X