#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Woche + DURCHFALL.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Woche + DURCHFALL.

    Hallo.

    Ich nehme die Microgynon (150 Mikrogramm / 30 Mikrogramm überzogene Tabletten) mit jeweils 21 Pillen pro Blister. Nun habe ich meinen 5. Einnahmetag in der ersten Woche.
    Das Problem ist nun aber, dass ich nach circa 3-4 Stunden nach der Einnahme (Ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut und war generell etwas zu spät dran mit der Einnahme, weswegen ich die Uhrzeit nicht mehr weiß) einmalig etwas Durchfall gehabt (Sehr weicher Stuhlgang, ansatzweise wässrig). Deswegen habe ich sofort danach eine Pille nachgenommen.

    War das richtig, dass ich eine Pille nachgenommen habe oder ist es bei einmaligem Durchfall nicht "so tragisch?" Und ist es vielleicht schlimm, die Pille nachgenommen zu haben, wenn es vielleicht nicht von Nöten war (Ich bin ein sehr unsicherer Mensch und sehr kontrollbedürftig)?

    Und meine wichtigste Frage: Bin ich nun dennoch komplett geschützt?
    Und wenn ich nicht geschützt wäre, wann wäre der Schutz wieder gewährleistet?


    Liebe Grüße.
    Und danke im voraus.


  • Re: 1. Woche + DURCHFALL.

    Hallo,

    es ist "okay" das SIe eine Pille nachgenommen haben aber es wäre auch nichts passiert wenn SIe es nicht getan hätten.
    Es ist nicht schlimm und der Schutz bleibt auch weiterhin bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X