#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal in der 2 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal in der 2 Woche vergessen

    Hallo zusammen,
    Ich habe in der 2.Woche 2 Mal hintereinander meine Pille vergessen. Habe aber danach die beiden Pillen gleichzeitig nachgenommen und die Pille wie gewohnt weiter eingenommen. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr bis vor 2 Tagen (das war in der dritten Woche die drittletzte Pille auf meinem Blister). Im Internet habe ich nach Informationen dazu gesucht.
    - ob ich die Pille danach einnehmen sollte
    - ob ich einen weiteren Blister dran hängen sollte
    Ich habe die Pille nach dem Vergessen weiterhin genommen. Ich dachte ich sei weiterhin geschützt und bin es noch wenn ich nochmal einen Blister dranhänge. Heute morgen habe ich gemerkt, dass ich leichten Ausfluss habe und eine leichte Blutung. Es sieht aus wie wenn meine Tage anfangen würden. Die würde ich aber (wenn ich pausiere) erst Mitte der Woche bekommen.
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
    Pausieren? Und hoffen, dass ich meine Periode jetzt schon bekomme? Oder morgen direkt die Pille danach holen? Oder einen weiteren Blister dränhängen?


  • Re: Pille 2 mal in der 2 Woche vergessen

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering und würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal in der 2 Woche vergessen

      Sie wissen gar nicht was mit für ein Stein vom Herzen fällt durch Ihre Antwort.
      Dieser Blister war schon mein zweiter Blister. Ich habe mir auch grade eben die Pille danach geholt. Aber ich weiß nicht, ob ich diese nehmen soll. Ich bin 21 und will einfach noch kein Kind. Theoretisch müsste ich am Mittwoch meine Periode bekommen. Würden Sie pausieren und denken Sie, dass ich nochmal Glück gehabt habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X