#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung/Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung/Magen Darm

    Hallo
    Hab mal eine Frage und zwar ist mir seit heute Nacht schlecht und ich musste mich übergeben.
    Hatte gestern morgen auch leichten Durchfall
    War heute beim Arzt und der meinte ich habe total viel Luft im Magen und hat mir Darmaufbauende Tabletten verschrieben.
    Das Problem ist nur, dass ich schn vorigen Zyklus immer wieder sehr weichen Stuhl hatte, habe aber nie eine Pille nachgenommen weil es jetzt nicht richtig flüssig war
    Aber es ging halt länger so
    Auserdem nehme ich die Pille fast nie pünktlich, sondern immer ein paar Stunden später ein (bin immer im 12 Stunden Rahmen)
    Ich habe jetzt Angst dass es vlt gar kein Magen Darm Virus ist, sondern Schwangerschaftsanzeichen, denn der Durchfall ist weg jetzt ist mir nur noch übel.
    Kann es sein dass die Pille voriges Monat vlt doch nicht so gewirkt hat?
    Denken sie es besthet ein Schwangerscaftsrisiko?
    Übrigends habe ich meine Abruchblutung auch einen Tag später bekommen.
    Bitte um Rat
    lg


  • Re: Verhütung/Magen Darm

    Hallo,

    ich sehe hier kein Ss-Risiko und auch keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X