#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille in der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille in der Pause

    Hallo,

    ich hatte gestern am 5. Einnahmetag meiner Pille leichten Durchfall ca. 2 Stunden nach Einnahme. Nun befürchte ich, dass diese nicht mehr wirkt. Wenn ich sie ab heute 7 Tage am Stück einnehme, wirkt sie dann auch in der Pause?

    Ich weiß es sind ja noch 16 Pillen bis zur Pause, aber im Beipackzettel steht immer, dass sie nach 7 Tagen wieder wirkt, aber gilt das dann auch für die Pause?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Wirksamkeit der Pille in der Pause

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X