#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Nebenwirkungen auch 3 Wochen später?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Nebenwirkungen auch 3 Wochen später?

    Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen etwa (27.4) die Pille danach (ellaOne) genommen. Hatte an dem Tag der Einnahme "lediglich" etwas ziehen im Unterleib und habe einige Tage später auch einige Hautprobleme bekommen (kleine Pickel etc.). Das waren eigentlich die einzigen Nebenwirkungen, die nach der Einnahme eingetreten sind. Jetzt habe ich seit gestern eine erhöhte Empfindlichkeit an den Brustwarzen, vorallem wenn sie "fest" sind. Im weichen Zustand habe ich diese Beschwerden nicht mehr als sonst auch. Kann das immer noch eine Nebenwirkung der Pille danach sein? Meine Abbruchblutung käme erst in 2 Wochen, daran kann es also nicht liegen.

    Danke schon mal im Vorraus.


  • Re: Pille Danach - Nebenwirkungen auch 3 Wochen später?

    Hallo,

    sicher kann auch hier ein Zusammenhang mit der Anwendung der "Pille danach" bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X