#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "kompliziert" vergessen .- ab wann bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "kompliziert" vergessen .- ab wann bin ich geschützt?

    Hallo zusammen,
    ich nehme meine Pille sehr regelmäßig immer um 15 Uhr. An meinem letzten Zyklustag hatte ich Durchfall und habe mich somit dazu entschlossen, die Pillenpause auszulassen. Statt um 15 Uhr habe ich die nächste Pille am nächsten Tag um 21 Uhr genommen (= 6 Stunden Unterschied zur vorherigen Pille). Am darauffolgenden Tag habe ich die Pille vergessen und somit erst um 4:20 Uhr genommen (= ca. 8 Stunden Unterschied zur vorherigen Pille).
    Ich weiß, dass das alles doof und unzuverlässig ist, aber ich hoffe dass ihr mir hier weiter helfen könnt. Wie gehe ich am Besten weiter vor? Bin ich noch geschützt? Wie lange muss ich die Pille weiter nehmen, bis ich wieder geschützt bin?
    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Pille "kompliziert" vergessen .- ab wann bin ich geschützt?

    Hallo,

    ich gehe hier von noch vorhandenem Schutz aus, Sie sollten den Blister wie gewohnt zu Ende einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X