#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3.Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3.Woche vergessen

    Hallo,

    Ich habe in der dritten Woche am 19. Tag meine Pille vergessen und habe diese nachgekommen am Tag danach. Ich habe dann am 21. Tag keine Pause gemacht sondern die Pille weitergenommen. Allerdings habe ich den neuen Blister nur für 9.Tage weitergekommen, weil ich Blutungen hatte. Ist der Schutz dennoch gewährleistet. Denn eigentlich ist die Voraussetzung für einen Schutz ja eine 7 tägige richtige Einnahme der Pille.

    Danke für die Hilfe Sophie


  • Re: Pille in 3.Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X