#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dienovel auf desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienovel auf desirett

    Hallo,
    Ich habe ja seit längerer Zeit pilzprobleme daraufhin habe ich mit meinem Frauenarzt über einen Pillen Wechsel gesprochen. Ich hatte die dienovel seit 7 Tagen nehme ich die desirett ich habe am ersten blutungstag bekommen da mein Arzt gesagt hat dann bestehe der pillenschutz sofort iat es am ersten Tag wenn man die tage morgens bekommen hat und um 14:00 die pille nimmt. Ich fühle mich mit der minipille sehr unsicher da sie ja den eisprung nicht immer unterdrückt. Wirkt denn meine pille schon oder nicht? Und kann man der minipille bei genauer Einnahme max halbe Stunde unterschied wirklich vertrauen? Hat die pille desirett wirkungsfreie Pillen? Warum steht im beipackzettel in der obersten Reihe beginnen? Bin ich sicher geschützt mit der minipille ich muss sagen ich fühle mich mit der Einnahme schon besser jedoch unsicher


  • Re: Dienovel auf desirett

    Hallo,

    Sie können hier von sicher vorhandenem Schutz ausgehen, auch diese Zeitdifferenz der Einnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dienovel auf desirett

      Aufgrund der 7 Tage besteht der schutz oder durch den Beginn am ersten Regel Tag? Ich habe ja von einer Mikrowelle gewechselt und Dankeschön für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Dienovel auf desirett

        Hallo,

        durch den Beginn am ersten Tag der Regel ist der Schutz vorhanden.

        Katzenauge

        P.S. Das eine Mikrowelle auch sicher verhütet war mir bisher nicht bekannt
        Schöner Verschreiber ...

        Kommentar


        Lädt...
        X