#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich eine Schwangerschaft jetzt wirklich ausschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich eine Schwangerschaft jetzt wirklich ausschließen?

    Hallo Doc,
    ich brauche dringend Ihren Expertenrat, da ich mich seit 1 Monat schon verrückt mache:

    Am 26.03. hatte ich eine Verhütungspanne und habe innerhalb 8 Std die EllaOne eingenommen. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in der 1. Woche (4. Tag) des Zyklus Mikropille. Ich war auf einmal unsicher, da ich dachte ich hätte die letzte Pille des alten Zyklus kurz nach Einnahme ausgeschieden wegen Durchfall. Daher wollte ich sicher gehen und habe die PD eingenommen.

    Die Pille habe ich nach Einnahme der PD normal weiter genommen, hatte dann die Pause mit leichter Periode (das ist normal bei mir) und bin jetzt in der 2. Woche des neuen Pillenzyklus. 2 SS-Tests waren negativ. Diese habe ich erst nach der Periode gemacht.

    Gestern, 29.04., war ich beim FA. Dieser konnte aber nur "für den Moment" eine SS ausschließen, da mein Muttermund unauffällig aussehen würde. Jetzt bin ich weiterhin beunruhigt: wenn man vom Unfalltag der Verhütungspanne 26.03. ausgeht, dann hätte er doch gestern beim Ultraschall auf alle Fälle was sehen müssen, wenn da was wäre, oder? Also kann ich es für mich jetzt sicher ausschließen, nachdem er meinte da wäre im Moment nichts? Denn es ist ja schon über 4 Wochen her? Bitte um kurze Antwort, da ich nicht mehr weiter weiß vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Kann ich eine Schwangerschaft jetzt wirklich ausschließen?

    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich eine Schwangerschaft jetzt wirklich ausschließen?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Andere Frage: ist meine private Email-Adresse für andere User oder allgemein sichtbar?

      Kommentar


      • Re: Kann ich eine Schwangerschaft jetzt wirklich ausschließen?

        Hallo,

        ich kann Ihre EMail-Adresse nicht sehen

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X