#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cola

    Ich hab eine Frage und zwar habe ich heute die Pille aus der cola Flasche getrunken und ich bin mir schon ziemlich sicher das ich sie geschluckt habe, ich gucke auch immer in der Flasche ob ich sie getrunken habe, aber man sieht halt nichts; wenn die Pille reingefallen wäre hätte ich sie dann gesehen? Also bin mir immer so unsicher ob sie sich schon direkt aufgelöst hat aber sie würde ja theoretisch nach unten gehen und ich hätte sie gesehen oder? Bin gerade unnötig etwas nachdenklich, und wollte deswegen einfach mal fragen


  • Re: Pille und Cola

    Hallo,

    es ist davon auszugehen, dass Sie die Pille geschluckt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X