#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl)

    Guten Morgen alle miteinander,

    ich weis es ist eigentlich eine doofe Frage, aber mich beschäftigt dies doch sehr... Und da heute Sonntag ist und ich meinen Frauenarzt nicht anrufen kann, schreibe ich hier...

    Ich habe extrem trockene Hände, und heute früh kam mein Vater auf die grandiose Idee mir japanisches Heilpflanzenöl über die Hand zu kippen, weil er darauf "schwört".
    Ich weis dieses Mittel ist nicht mal für solche Behandlungen gedacht, aber ja er hat es eben getan.

    Ich hab daraufhin gleich meine Hände gewaschen, aber ich spüre immernoch das Restbestände des Öls auf meiner Haut sind.

    Da ich bei Dingen die ich nicht kenne immer Angst habe, dass irgendeine Wechselwirkung mit der Pille auftritt, habe ich jetzt wieder bedenken, da ich die Pille erst vor 30 Minuten genommen habe... Und man ja über die Haut viele Stoffe aufnimmt.. =/

    Es handelt sich bei dem Öl um das "japanische Heilpflanzenöl von Abtei" wobei es sich laut Packung um ein naturreines Minzöl handelt. Ich habe dies also äußerlich angewandt... Kann dies Wechselwirkungen mit der Anti-Baby-Pille haben?

    Vielen Dank im voraus und einen schönen, entspannten Sonntag!


  • Re: Pille und japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl)

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt hier ganz sicher erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl)

      Tausend Dank für die schnelle Antwort!
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X