#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, mögliche Nebenwirkung der Pille in der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, mögliche Nebenwirkung der Pille in der Pillenpause?

    Hallo, ich nehem die Pille (evaluna 30) und habe eigentlich keine großen Beschwerden. Ich weiß nicht ob es an der Pille liegt (wegen den Hormonabfall in der Pillenpause) aber ich habe seit ich die Pillenpause angefangen habe sehr weichen und teilweise flüssigen Stuhl. Ich muss nicht öfter am Tag oder so aber wenn, dann halt so. Wie bekomme ich das wieder in den Griff und hat es überhaupt mit der Pille zutun?


  • Re: Durchfall, mögliche Nebenwirkung der Pille in der Pillenpause?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X