#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Ich bin mir sicher, dass das schon tausend mal gefragt wurde, aber ich bin mir dennoch unsicher. Folgender Fall: Ich habe gestern meine Pille normal genommen (22:15) und hatte danach ungeschützten GV mit meinem Freund. Etwa gegen 00:20 hatte ich leichten Durchfall, hab aber nicht daran gedacht direkt eine Pille nach zu nehmen. Heute Morgen gegen 07:30 ist es mir dann aufgefallen und ich habe sie genommen. Besteht noch voller Schutz? Oder sollte ich mir die Pille danach besorgen?


  • Re: Pille + Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X