#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente und Pille

    Schutz bei Pille und Aspro oder Aspirin noch erhalten?


  • Re: Medikamente und Pille

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Medikamente und Pille

      Hallo tut mir leid das ich hier einfach gerade dazuschreibe aber mir kann und will mein Gynäkologen nicht helfen.

      Ich bin 22 Jahre alt und zweifach Mama.

      Ich hab am 1.März die Sayana 64mg Spritze bekommen hab seit dem durchgehend Blutungen habe gegen die Blutungen die Duphaston 10mg bekommen damit wurde es nicht besser, jetzt nehme ich Testogel 50mg von meinem Freund in der Hoffnung das es besser wird und mir hilft. bringt es mir was Testogel da anzuwenden.

      Vielleicht kann mir wer weiter helfen denn ich bin am verzweifeln.

      Kommentar


      • Re: Medikamente und Pille

        Hallo,

        die verhütende Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc
        Guten Morgen also dann hätte ich auch mal ne Frage
        ich wollte nun fragen op Sofrasonole(nasenspray) die wirkung der Pille beinträchtigt?

        Kommentar



        • Re: Medikamente und Pille

          Hallo,

          von der Anwendung des Testosterons würde ich abraten, eher kann eine höhere Dosierung des Gestagens die Blutung zum Stehen bringen.

          Das Spray beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X