#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Nuvaring auf Cerazette - OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Nuvaring auf Cerazette - OP

    Hallo,

    ich habe Gallensteine und hatte vor zwei Wochen eine Bauchspeicheldrüsenentzündung durch einen abgegangenen Gallenstein. Am 19.4. habe ich den Termin zur Besprechung, wann dann die OP zur Entfernung der Gallenblase sein wird, weiß ich nicht.

    Ich möchte nun vom Nuvaring auf die Cerazette wechseln.

    Meine Frage ist nun, ob ich die Cerazette vor der OP absetzen muss und wenn ja, wie weit vorher? Reicht es, wenn ich jetzt wechsel und das am 19.4 anspreche? Oder ist die Trombosegefahr zu groß?

    Ich würde am dritten oder vierten Tag nach der OP entlassen werden, bin 37, Nichtraucherin, zwei Kinder und habe Hashimoto, nehme 150 L-Thyroxin.

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Wechsel von Nuvaring auf Cerazette - OP

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Problem bei Anwendung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X