#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme umstellen , wie klappt es am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme umstellen , wie klappt es am besten?

    Huhu
    Ich bin 18 Jahre und nehme seit einem halben Jahr die Pille Maxim.
    Vorgestern habe ich wieder die erste Pille nach der Blutungspause genommen. Ich nehme meine Pille morgens. Nun hab ich Das gefühl, wenn ich sie auf nüchternen Magen morgens nehme habe ich Mit starker übelkeit zu kämpfen. N
    Kann das damit zusammenhängen?
    Ich möchte nun die Pille abends nehmen, das hat bis jetzt immer geklappt.
    Ich habe die 3. Pille heute genommen um 9:30 ca.
    Das heißt ich müsste die morgens spätestens um halb 10 nehmen oder liege ich da falsch?
    Ich habe doch ein 12 Stunden Fenster meines Wissens.
    Mein Freund kommt morgen wieder bin ich wenn ich die Pille zum Beispiel um 6 Uhr abends nehme voll geschützt?
    Geht das mit dem 12 Stunden Fenster auch in der ersten einnahmewoche?
    Ich bin mir da echt unsicher. Die Umstellung sollte wirklich bald erfolgen ich halte diese übelkeit nicht aus die zieht sich über den ganzen tag :/
    Kennt sich jemand aus?
    Vlt auch welche mit der Pille Maxim? Wäre auch über ein Expertenrat super dankbar!


  • Re: Pilleneinnahme umstellen , wie klappt es am besten?

    Hallo,

    ja, dass mit dem 12-Stunden-Fenster geht auch in der ersten Woche. Sie können also problemlos auf Abends 18.00 Uhr umstellen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X