#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergische Reaktion: 100mg Prednisolon, 4mg Fenistil, 50mg Ranitidin Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergische Reaktion: 100mg Prednisolon, 4mg Fenistil, 50mg Ranitidin Wechselwirkung?

    Hallo, ich hatte heute nachdem ich Sojamilch getrunken habe eine starke allergische Reaktion. Da ich kaum atmen konnte, wurde ich zum Krankenhaus gefahren, wo sie mir sofort 100 mg Prednisolon, 4 mg Fenistil und 50 mg Ranitidin gespritzt haben. Zunächst meinte der Arzt es gäbe keine Wechselwirkungen mit der Pille, als ich dann aber entlassen wurden bin, meinte er doch dass eine Wechselwirkung bestehen könnte und ich bis zum Ende des Zyklus zusätzlich verhüten soll. Ich nehme dich Maxim und würde heute Nachmittag meine erste Pille der zweiten Woche (also die 8. Pille) nehmen. Er meinte nochmal, dass es je nach Pille anders sein kann und ich mal in der Packungsbeilage nachsehen soll. Habe aber eigentlich nichts gefunden.. Bin mir jetzt total unsicher


  • Re: Allergische Reaktion: 100mg Prednisolon, 4mg Fenistil, 50mg Ranitidin Wechselwirkung?

    Hallo,

    der Verhütungsschutz wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X