#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zeit umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zeit umstellen

    Hallo,

    Ich nehmen die Minipille Desogestrel Aristo und da nächste woche die Uhrzeit um eine stunde nach vorne verstellt wird wollte ich fragen ob es wetwas ausmachen würde wenn ich sie trotzdem erst um 20 uhr nehmen würde! Normalerweise nehme ich sie um 20 Uhr und das find ich schon manchmal zu früh aber nach der Zeitumstellung müsste ich sie um 19 uhr nehmen, das passt mir gar nicht! Kann ich auch einfach eine woche die pille um 19.30 nehmen und nach 2 wochen dann um 20 uhr wieder ? Oder geht dass bei meiner Minipille nicht?


  • Re: Pille Zeit umstellen

    Hallo,

    solche Zeitdifferenzen sind kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X