#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage. Ich habe in der dritten Einnahmewoche eine Pille vergessen. Habe dann aber am nächsten Tag wie zur gewohnten Uhrzeit die Pille wieder genommen. Statt dann in die Pause zu gehen, habe ich die Pille durchgenommen. Habe jetzt seit der vergessenen Pille schon 4 weitere genommen und habe dann vor, nach 7 korrekt eingenommenen Pillen in die Pause zu gehen. (Diese zählen ja ab der vergessenen Pille und nicht die ab der in der eigentlichen Pause eingenommenen, oder?) Aber meine Frage ist, wenn ich dann nach den sieben korrekt eingenommen Pillen in die Pause gehe, was mache ich mit dem Rest des Blisters? Mache ich dann nach der Pause mit dem weiter und gehe dann halt ein paar Tage früher in die Pause? Oder muss ich mit einem ganz neuen Blister anfangen?

    Lg, colorful_mind


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    Sie sollten nach der Pause mit einem neuen Blister beginnen und den angebrochenen als Reserve behalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X