#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo, ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest von Duchesse gemacht, darauf ist ein Strich zu sehen, was ja negativ heißt. Was mich jetzt beunruhigt ist, dass der Strich etwas leichter ist, also nicht so deutlich rot, eher rosa, kann das heißen, dass ich möglicherweise den Test zu kurz im Urin gehalten habe? Dort steht 3-5sek und es waren auch wirklich alles andere als mehr als das. Habe nun Angst, dass der Test nicht aussagekräftig ist...


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich gehe hier von zuverlässigem Testergebnis aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X