#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Hallo!

    Ich habe seit ca. einer Woche durchfall. Ich war auch schon beim Arzt und der meinte es ist ein Virus da ich auch Fieber hatte. Ich hab dann parkemed und Bioflorin bekommen. Ich hab jetzt kein Fieber mehr aber noch durchfall und deswegen war ich heute wieder dort. Da ich auch im Ausland war könnte es auch eine Lebensmittelvergiftung sein und ich hab ein Antibiotika (Colidimin) verschrieben bekommen. Mein bauch wurde auch abgetastet aber es dürfte alles in Ordnung sein. Da ja das Gynefix eine hormonfreie verhütungsmethode ist dürft der Druchfall und das Antibiotikum die Wirkung nicht beeinflussen oder?

    Danke


  • Re: Gynefix

    Hallo,

    die Wirkung von Gynefix bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X