#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo ihr lieben,
    Leider bin ich mir nicht sicher ob die Wirkung meiner Pille gegeben ist. Ich nehme die Pille täglich um 20 Uhr. . Jetzt habe ich gegen 19 Uhr, also vor Einnahme, Durchfall gehabt, 2 mal und richtig wässrig. Es ist heute die letzte Pille aus meinem Blitzer und ich nehme sie im Langzeitzyklus (bin erst beim 2. Streifen) bin ich diesem Fall trotzdem weiterhin geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten?


  • Re: pille

    .. habe dann nach Einnahme das selbe nochmal gehabt. Habe dann noch eine Pille nachgekommen. Ist der Schutz jetzt allg noch da? Danke im voraus

    Kommentar


    • Re: pille

      Hallo,

      Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X