#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren / wiedergefunden , kann er zurück in den Kühlschrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren / wiedergefunden , kann er zurück in den Kühlschrank?

    Hallo ich hab mal eine Frage,
    ich habe gestern zum GV meinen Nuvaring rausgetan und als ich ihn danach wieder einsetzten wollte, ließ r sich einfach nicht auffinden.
    Ich hatte dann keine andere Wahl und habe einen neuen aus dem Kühlschrank genomen und eingesetzt.
    Jetzt habe ich gerade eben den anderen Ring wiedergefunden und frage mich ob ich den, den ich gerade trage, wieder in einer fischhaltefolie zurück in den kühlschrank legen kann und er danach noch wirksam sein wird.
    Ich muss den Ring noch 3 Tage tragen und dann bekomme ich eh meine Peiode, deswegen wäre es ein bisschen schade dann beide wegzuwerfen, da der neue ( den ih gerade trage ) ja noch für einen Monat halten sollte.

    Danke und viele Grüße


  • Re: Nuvaring verloren / wiedergefunden , kann er zurück in den Kühlschrank?

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring verloren / wiedergefunden , kann er zurück in den Kühlschrank?

      Das habe ich mich auch schon mal gefragt, danke für die Klärung!

      Kommentar

      Lädt...
      X