#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum zweiten Mal absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zum zweiten Mal absetzen

    Hallo,

    da ich wieder Single bin möchte ich meine Pille absetzen.
    Der Frauenarzt einer Freundin hatte ihr gesagt, man soll die Pille nur ein mal absetzen, wenn man sie dann wieder anfängt zu nehmen darf man sie nur wieder absetzen wenn man ein Kind möchte.
    Ich habe die Pille schon ein mal abgesetzt.
    Wenn ich sie jetzt absetze, ist das gesundheitlich oder anderweitig schädlich? Und darf ich dann auch nicht mehr anfangen sie wieder zu nehmen sobald ich einen Partner habe?

    Mir kommt das sehr komisch vor und ich setze trotzdem ab, frage aber aus Interesse oder um eine Begründung zu bekommen falls es stimmen sollte.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille zum zweiten Mal absetzen

    Hallo,

    das Absetzen der Pille ist in diesem Fall absolut kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X