#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Verhütungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Verhütungsmittel

    Hallo, 
    ich bin neu hier habe also nicht so viel Ahnung davon, wie das hier abläuft.
    Und zwar habe ich ein starkes Problem.
    Es hat im Januar angefangen das ich zu meiner Frauenärztin bin, da meine tage immer zu früh oder zu spät kamen trotz nuvaring. ( ich habe ihn zu dem Zeitpunkt 3 jahre genommen und nie Probleme gehabt). Sie meinte das sei normal und hat mich nach hause geschickt. Ein paar Wochen später war ich wieder bei ihr weil die Blutung immer stärker wurde und immer wieder zu spät kam. Sie hat mir dann eine Pille verschrieben, da sie dachte es liegt am nuvaring. Aber dadurch wurde es auch nicht besser.
    Nach weiteren 7 Monaten hat sie endlich einen Ultraschall gemacht und gemerkt das ich große sehr aktive Zysten in der Gebärmutter habe. Ich habe Tabletten dagegen bekommen die helfen sollten, nur leider sind sie immer noch da. Habe jetzt die 4 neue pillen packung und nichts hilft.
    Da ich inzwischen auch an häufigem durchfall undVerstopfungen mit Schleim im Stuhl leide (meine FA meinte mein Darm sei auf dem Ultraschall sehr aktiv) und trotz der ersten Pillen Woche wieder meine tage habe, fang ich mir an sorgen zu machen..
    Hat jemand ähnliches durchgemacht oder Ahnung was los sein könnte?
    Schon mal danke im voraus.
    Liebe Grüße Lina 
    (Ach und ganz vergessen ich bin 18 jahre alt)

Lädt...
X