#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause einen Tag verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause einen Tag verlängert

    Hallo. Ich hatte in den letzten Tagen viel Stress auf der Arbeit und bin erst heute dazu gekommen ein neues Pillen Rezept zu holen. Allerdings hatte die Apotheke die Pille nicht mehr vorrätig. Leider hätte ich heute schon mit der neuen Packung anfangen müssen. Somit mache ich ja 5 Tage anstatt nur 4 pause. Nehme die Alessia Pille. Bin ich wenn ich sie morgen um die normale Uhrzeit anfange sie zu nehmen nach 1 Woche wieder geschützt oder den ganzen blister nicht? Danke


  • Re: Pillenpause einen Tag verlängert

    Hallo,

    sobald Sie 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause einen Tag verlängert

      Hallo Dr.Scheufele,
      Ich hatte auch ein Problem mit der Pille, ich nehme die leona hexal mikropille, und habe letzte Woche Dienstag vergessen sie zu nehmen, ich hatte davor kein GV gehabt möchte trotzdem gerne fragen ab wann ich wieder geschützt bin. Letzte Woche Dienstag habe ich sie vergessen und mir ist es erst ein tag danach aufgefallen als ich schon meine Blutungen bekommen habe, dann habe ich einfach 7 tage pause gemacht. Habe die Pille nach den 7 Tagen ganz normal weiter genommen ab wann bin ich jetzt wieder geschützt?
      LG Jona

      Kommentar


      • Re: Pillenpause einen Tag verlängert

        Hallo,

        nach 7 Pillen im neuen Zyklus sind Sie wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X