#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach 19 Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach 19 Tagen?

    Hallo Herr Scheufele,

    ich nehme die Pille "zoely" und der Blister aus dem ich momentan Pillen nehme war mein Ersatzblister. Das bedeutet, es waren bei Einnahmebeginn nicht mehr alle ursprünglich vorhandenen Pillen in der Packung. Insgesamt sind es nur noch 19, und dann die 4 Placebopillen für die Pause. Leider bekomme ich keine neue Pillenpackung, bevor meine 19 Pillen leer sind. Meine Frage also:
    Kann ich auch nach 19 regelmäßig ein genommenen Pillen geschützt und bedenkenlos in die viertägige Pause gehen und dann wie gewohnt mit einer neuen Packung beginnen wenn ich sie bekommen habe?

    Vielen Dank und freundlichen Gruß.


  • Re: Pillenpause nach 19 Tagen?

    Also die Packung hat eigentlich 24 Pillen mit Wirktstoff und 4 ohne. Ich würde jetzt insgesamt nur 19 Pillen mit Wirktstoff nehmen, ist das "genug"?

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nach 19 Tagen?

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X