#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen (2.woche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen (2.woche)

    Hallo,
    bin am Wochenende weggefahren und habe leider meine Pille zu Hause vergessen, heißt ich konnte sie nicht am Freitag und Samstag nehmen. hatte vor dem Wochenende gv.
    meine Frage ist jetzt, ob es sinnvoller ist die Pille bis Ende des Monats weiterzunehmen, wären noch 13 Pillen, oder ob ich jetzt quasi meine Pillen Pause einlegen sollte?

    LG


  • Re: Pille 2 mal vergessen (2.woche)

    Hallo,

    ich würde raten, die Einnahme fortzusetzen und für den Rest des Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X