#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille maxim ich benötige Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille maxim ich benötige Hilfe

    Hallo ich hab eine Frage dazu ob ich jetzt noch die Pause anfangen kann (also für mich dann normal ) obwohl ich zwischen dem vergessen noch eine Pille genommen habe. ich nehme die pille maxim und hätte gestern eigentlich die letzte pille nehmen müssen .
    Gestern habe ich aber eine genommen und dann fest gestellt das ich am Tag davor also am Freitag die Pille vergessen habe,da ich jetzt noch eine über habe.

    Kann ich jetzt ganz normal pause machen oder muss ich die Pause ab Freitag zählen obwohl ich Samstag noch eine genommen habe ( nach 12 std)?


  • Re: Pille maxim ich benötige Hilfe

    Hallo,

    Sie können hier die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X