#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!
    ich habe Durchfall seit heute am frühen Abend und nehme immer um 20 Uhr die pille. Nun ware ich extra kurz bevor ich die pille genommen habe nochmal auf dem klo und habe es mir seither "verdrückt" sprich ich war nicht auf dem klo und habe somit nichts ausgeschieden.
    wirkt die pille dann trotzdem, weil sie ja nun nicht ausgeschieden wurde? Ich nehme immer zwei blister und habe noch 4 pillen bis zur pause, sprich schutz wäre aufjedenfall da. nun frage ich mich aber ob die pille heute zwecklos war da sie ja vielleicht ziemlich rasch durch mich durch wäre (nur nicht ausgeschieden) oder ob sie doch ganz normal wirkt. für den fall dass die pille nicht mehr wirkt, würde ich einfach heute schon als pausetag zählen und morgen dann keine pille nehmen und als 2. pausetag zählen, aber ansonten würde ich schon gerne noch die letzten 4 pillen nehmen.
    ich hoffe ich habe das verständlich erklärt :-) Also am wichtigsten ist die info: nach pilleneinnahme war ich nicht mehr auf der toilette, allerdings unmittelbar davor wässrigen durchfall.

    vielen dank!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, können Sie von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X