#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf Heizung vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf Heizung vergessen

    Hallo,

    ich habe gestern Abend mein Bad geputzt und dabei kurzzeitig meine Pillenpackung (Bellissima, Pappschachtel mit Blister darin) auf die Heizung gelegt und natürlich danach vergessen wieder zurück zu räumen. Jetzt lagen sie also die Nacht über auf der angeschalteten Heizung (~9-10h), wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob sie überhaupt gelaufen ist, da sie an ein Thermostat gekoppelt ist. Ich hab die Packung heute morgen gleich von der Heizung genommen und soweit sehen die Pillen eigentlich alle noch gut aus (also keine Brösel, oder irgendwelche Änderungen in der Farbe)- Jetzt also meine Frage: Wirken die Hormone noch?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Sunsetlime


  • Re: Pille auf Heizung vergessen

    Hallo,

    ich gehe bei der geschilderten Situation noch von erhaltener Wirkung der Pille aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X