#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt?

    Hallo, nur eine ganz kurze Frage. Nach einem Einnahmefehler und nach 7 korrekt eingenommenen Pillen, wann ist man wieder geschützt? Am 7. Tag nach der Einnahme? Oder erst am 8. Tag?


  • Re: Wann wieder geschützt?

    Nachtrag: Kann mal also schon am 7. Tag wieder GV haben oder erst am 8. Tag?

    Kommentar


    • Re: Wann wieder geschützt?

      Hallo,

      sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wann wieder geschützt?

        Hallo, hätte da eine Frage,
        nach meiner Pillenpause fing ich mit der 1 Pille wieder an und nach 7 koretten Einnahmen bin ich geschützt. Meine Frage jetzt habe die 1 Donnerstag Abend genommen & bin ich dann ab Donnerstag geschützt oder erst Freitag?
        Lg Anne

        Kommentar



        • Re: Wann wieder geschützt?

          Am Donnerstag besteht der Schutz wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X