#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen durch Pilzcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen durch Pilzcreme

    Hallo ich habe 6 Tage lang Antibiotika genommen, in der Packungsbeilage stand als Nebenwirkungen unter sehr häufig Pilzerkrankung, um dem vorzubeugen hab ich direkt nach der Antibiotika Einnahme angefangen mit diesen Pilztabletten und der creme. Seit ich das rein gemacht habe brennt es wirklich unglaublich auch beim wasser lassen. Ich hatte keine Symptome für einen pilz ich hab das nur zur Vorbeugung gemacht. Kann es sein das dieses brennen davon kommt?


  • Re: Brennen durch Pilzcreme

    Hallo,

    zeitweise kann eine solche Behandlung Brennen verursachen, wenn es weiter anhält wäre aber eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X