#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen pille danach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen pille danach genommen

    Hallo, also ich habe folgendes 'Problem' letzte woche habe ich eben meine 7 tägige Pause gemacht, und am Montag wieder eingenommen, jedoch habe ich sie am Dienstag vergessen. Normal nehme ich sie so um 20:30 aber da ich die vergessen hab, hab ich sie am Mittwoch so ca 10, 11 genommen.. Also die 12 Stunden überschritten. In der Nacht Samstag / Sonntag so rum hatte ich GV.. Ich hatte wirklich total vergessen dass ich eine Pille vergessen hatte.. Und ich habe gelesen dass es in der ersten Woche schon schlimm sei. Also hab ich ich mir ca. 15 stunden nach dem GV die Pille danach besorgt.. Habe ich alles richtig gemacht? (bis auf dass ich die Pille vergessen habe natürlich) und kann ich meine normale pille einfach weiter nehmen und die sieben Tage dann eben wieder Pause machen? Ich habe schon gelesen dass die Pille dann eigentlich keine Wirkung mehr hat, aber einfach so für meinen Rhythmus.. Aber nach den sieben Tagen wirkt sie dann wieder ganz normal ab dem ersten Tag oder erst nach weiteren sieben Tagen Wirklich viele fragen, ich wäre echt dankbar für ein paar Antworten


  • Re: Pille vergessen pille danach genommen

    Am anfang meine ich die Pille falls das unklar ist

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen pille danach genommen

      Hallo,

      ab der 1. Pille des nächsten Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X