#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Finger

    Hallo, da man im Internet viel liest was nicht immer richtig sein muss frage ich einfach mal im Expertenforum. Ich habe mit einem Mädchen Petting gehabt. Dabei kam bei mir der Lusttropfen. Das Mädchen berührte mich auch am Penis und hatte den Lusttropfen an ihrer Hand. Sie massierte sich dann selber an ihrer Vagina und hat auch ihren Finger an dem was vom Lusttropfen war in ihre Scheide gesteckt. Kann sie dadurch schwanger werden? Ich hatte vorher keinen Orgasmus bzw. war auch vorher auf Toilette somit sollte ich keine Samen in der Harnröhre gehabt haben. Ich mache mir bloss große Gedanken das sie durch den Teil des Lusttropfens den sie am Finger hatte und der auch in ihrer Scheide war schwanger wird.


  • Re: Lusttropfen am Finger

    Hallo,

    in diesem Fall ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Finger

      Sehr geehrter Herr Scheufele, danke für Ihre Antwort. Heisst das dann in diesem Fall das gar keine Schwangerschaft zustande kommen kann? Angenommen man macht einen Schwangerschaftstest. Kann man diesen dann 24 Tage nach dem Unfall mit dem Lusttropfen machen und dieser wäre dann auch sicher? Wäre er auch sicher wenn man ihn statt am morgen auch am Abend durchführt? Danke für Ihre Mühe.

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen am Finger

        Der Test reagiert zu diesem Zeitpunkt zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X