#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Herrn Dr. Scheufele - Wann Pille nach Pillenpause einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Herrn Dr. Scheufele - Wann Pille nach Pillenpause einnehmen?

    Hallo Dr. Scheufele,

    als ich meine letzte Pille vom Blister genommen habe, habe ich danach gebrochen und danach aber trotzdem 7 Tage Pause gemacht, das ja falsch war... Jetzt nehme ich heute von dem Blister wieder die letzte Pille ein. Wie lange muss ich nun die Pause machen, das alles wieder im normen Rhythmus ist und wieder Schutz besteht. Normal 7 Tage oder muss ich die dann nehmen wenn meine Periode einsetzt?
    Bitte um eine Antwort da ich nicht weiß wann ich Sie jetzt nehmen muss...
    Untern nochmal eine Auflistung wie ich Sie genommen habe....


    letzte Pille des Blisters 31.08.2015 --> Pille erbrochen ( nicht nachgenommen)
    7 Tage Pause (1 Tag zu viel)
    Mit dem neuen Blister begonnen am 08.08.2015
    Heute die letzte Pille zum Einnehmen am 28.09.2015 ...
    Wann beginnen ??



  • Re: Frage an Herrn Dr. Scheufele - Wann Pille nach Pillenpause einnehmen?

    Hallo,

    Sie können hier die reguläre Pause einlegen, der Schutz besteht wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an Herrn Dr. Scheufele - Wann Pille nach Pillenpause einnehmen?

      okay vielen Dank.
      und das macht gar nichts wenn man vorher eine vergessen hat. Weil wenn man die Pille beginnt dann fängt man ja auch dann an wenn man seine Regel bekommt. Würde mich Interessieren wie das dann verläuft mit der Pause und dem Zyklus das der Körper sich wieder dran gewöhnt...

      Kommentar


      • Re: Frage an Herrn Dr. Scheufele - Wann Pille nach Pillenpause einnehmen?

        Bei einer unwirksamen Pille besteht der Schutz nach weiteren 7 in Folge eingenommenen Pillen wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X