#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen

    Ich nehme seit einiger Zeit die Pille Chariva. Da meine reguläre Pillepause auf einen ganz ungünstigen Zeitraum fällt, würde ich sie nach Einnahme der 14. Tablette vorziehen. Also einfach die sieben Tage Pause. Nun zu meiner Frage: Da ich von meinem Frauenarzt leider noch kein neues Rezept für die nächste Packung bekomme, hätte ich vor anstatt einer neuen Packung, die übrig gebliebenen sieben Pillen zu nehmen, nach der Pause. Wäre das möglich? Weil überall habe ich nur gelesen, dass man eine neue Packung anfangen muss.. Aber im Endeffekt muss das doch egal sein? Vielen Dank im voraus und ganz liebe grüße


  • Re: Pillenpause vorziehen

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorziehen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bleibt in dieser Zeit der Schutz eigentlich erhalten? Lg

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vorziehen

        Ja, der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X