#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Argentum Nitricum D12 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Argentum Nitricum D12 und Pille

    Guten Morgen Ich nehme seit 2 Wochen Argentum Nitricum D12.Habe leider vergessen zu Fragen ob die Pille dadurch beeinflusst wird.In der Pakungsbeilage steht zwar nichts aber ich möchte lieber sicher gehen.Mein Freund war im Urlaub daher war es bisher kein Problem,jedoch hatten wir gestern GV und nun stellt sich mir die Frage ob der Schutz noch gewährleistet war. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Federkorb


  • Re: Argentum Nitricum D12 und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Argentum Nitricum D12 und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X