#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille + Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille + Kondom gerissen

    Hallo,

    und zwar hab ich folgendes Problem:

    Ich habe bis letzten Montag (31.08.) das Antibiotikum Cefurax eingenommen. Mit der Pille Velafee wäre ich am Donnerstag fertig gewesen, aber ich habe sie durch genommen, damit sie 7 Tage nach dem Antibiotikum wieder wirken kann.
    Nun ist aber gestern beim Geschlechtsverkehr das Kondom gerissen (mit Spermien). die Pille habe ich gestern Abend zum 6. Mal nach Ende des Antibiotikums eingenommen.

    Ich habe beim FA angerufen, woraufhin die Arzthelferin meinte, dass ich die Pille danach nicht nehmen soll und jetzt einfach die Pillenpause starten sollte, um zu sehen ob meine Periode ausbleibt. Jedoch hatte ich ja gestern erst die Panne und ich habe schon oft gelesen, dass selbst wenn ich meine Tage kriegen sollte, es nicht gleich bedeutet, dass ich nicht schwanger bin, da der GV noch nicht lange zurück liegt.

    Ich will nicht schwanger werden, also wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit hierzu?


  • Re: Antibiotikum + Pille + Kondom gerissen

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht davon aus, dass eine Ss eintreten wird aber 100% ausschließen kann man es auch nicht.
    Was Sie da gelesen haben ist Quatsch ... wenn die Blutung kommt und wie immer verläuft ist auch keine Ss gegeben.
    Nur wenn die Blutung deutlich schwächer oder kürzer als sonst ist, wäre eine Ss möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X